|- Foren >> Diverse Treffen >> Besuch bei Kurt Hofstetter am 19.09.2023.....
 
Micky1985
Micky1985-Avatar

26.09.2023 - 16:53:55
76 Beiträge


Hallo miteinander, wir waren Mitte September eine Woche auf Urlaub in Vorarlberg. Gleich am zweiten Urlaubstag besuchten wir, also meine Frau und ich, das Wankel-Museum von Kurt Hofstetter. Zuerst zeigte uns Kurt seine Werkstatt, diverse Ersatzteile und letztendlich seine prächtige Sammlung von diversen Wankel-Modellen, außerdem ein Motorrad und ein Mini-Boot zum Ziehen von Wasserschi-Fahrern. Abschließend gingen wir noch gemeinsam Essen. Es war ein toller Vormittag, für den ich mich ganz herzlich bedankt habe. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden hier einige Fotos "anzuhängen".......



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.