|- Foren >> Diverse Treffen >> Treffen 2015
 


07.04.2015 - 22:23:53
151 Beiträge


Hallo Leute,

wie sieht es dieses Jahr mit einem Treffen aus?
Ich habe Sehnsucht nach allen.
Ich hätte Zeit beim Youngtimertreffen und Iris fragt mich auch immer ob es dieses JAhr ein Treffen gibt?
Sonst mußt sich der Harte Kern etwas ausmachen.

Bis irgendwann Hupo



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

08.04.2015 - 15:49:48
682 Beiträge


Hi Hupo.

Unser Admin hat auf Facebook mal einen Termin 14.August (also wie immer) veröffentlicht.
Auf seiner eigenen Seite, fand er allerdings eine Veröffentlichung nicht der mühe wert. 
Wir werden dieses Mal, so wie es aussieht erst am Samstag runter fahren, da wir am Freitag noch zu einer Hochzeit müssen.
Christian_RX7



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

12.04.2015 - 16:33:55
211 Beiträge


Grias Euch!

Freut mich zu hören!
Finds auch sehr schade, dass man sowas als Gesichtsbuch-Verweigerer dann fast gar net mitbekommt....

Viele Grüße
und hoffentlich auf bald!



luky
luky-Avatar

12.04.2015 - 19:08:15
352 Beiträge


Hallo Hupo

Diese Jahr kann ich nicht beim Youngtimertreffen in Berchtesgarden dabei sein. Wir sind mit dem Mazda Club an diesem Wochenende am Gardasee.

Ich bin zu Pfingsten wieder mal am Wachauring beim Driften. Wer will kann am Pfingstmontag dort vorbei schauen. Bin das Pfingstwochenende in Wien, also falls wer in der Nähe ist können man sich treffen bzw. eine Ausfahrt machen. Einfach eine Nachricht an mich.

Wegen dem Treffen im August hab ich schon mal mit Charly telefoniert. Anscheinend gibt es ein Treffen an dem Wochenende um den 15. August rum. Bzw. im Facebook gibts schon den Termin. Aber am besten wäre es wenn Charly mal selber was dazu schreibt.......Wie die letzten Male werden einige wieder zusammen in der gleichen Unterkunft übernachten.

gruss

luky




Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

13.04.2015 - 16:02:06
682 Beiträge


Unterkunft ist ein gutes Stichwort, da sollten wir uns mal drum kümmern.

Christian_RX7



bertlK

14.04.2015 - 17:16:10
92 Beiträge


Berchtesgarden hätt ich derzeit geplant...
Nach Graz möcht ich heuer auch noch 1-2x zum Friday-Night-Cruising der Alltagsklassiker, vor allem im August wenns wieder das 2-tägige Treffen gibt, war letztes Jahr echt eine lustige Gschicht!



Micky1985
Micky1985-Avatar

19.04.2015 - 23:32:33
76 Beiträge


Komme zu 100 Prozent ! Freud mich scion auto diesen Termin



bertlK

05.05.2015 - 21:20:47
92 Beiträge


Ich werde morgen mal die hinteren Bremsscheiben tauschen, geplant wäre das Treffen bei mir in Berchtesgaden noch. Eventuell fahre ich mit einem anderen FB-Fahrer bzw. einem 929-Faher aus Wels im Konvoi hin. Wer wäre hier dabei - Micky? Hupo? Könnten sich ja sonst wo treffen!



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

10.05.2015 - 19:39:52
211 Beiträge


Griaß Eich.

Nach Berchtesgarden werde ich es heuer wohl endlich einmal schaffen!
Aber ich komme ja vom Süden, da wirds nix mit Konvoi....

LG und bis bald



bertlK

12.05.2015 - 19:02:07
92 Beiträge


Freut mich, dass du die doch weite Strecke herauf kommst!



  



(1 von 5) > >>
Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.