|- Foren >> Sonstige Wankel >> Eunos Cosmo
 
elnitschko

31.08.2015 - 15:34:00
1 Beiträge


Hallo Leute,




ich war lange nicht mehr hier aktiv und habe bisher (aus persönlichen Gründen) immer noch keinen RX7 mein eigen nennen können - bin zwar schon Probe gefahren, aber die waren vom Gesamtzustand nicht so zusagend.





Ich finde allerdings auch den Eunos Cosmo sehr interessant und wollte mal fragen, ob es da irgendwo Informationsquellen gibt? Am meisten interessiert mich der mit dem 20B-Motor - falls da wer Infos hat, kann der sie ja gerne an mich weiterleiten.





Und was kostet so ein Teil? Habe bisher (bei den wenigen Angeboten) Preise von 15.000-20.000€ gelesen - ist das ein realistischer Preis oder sollte ich eher mehr für einen im Top-Zustand anlegen?

Gruß
Max




administrator
administrator-Avatar

02.09.2015 - 10:02:24
114 Beiträge


Hallo Max,

der Jörg Rudloff ist da ein heißer Tipp. Tel. Nr. +49 172 4308583.

auch bei FB zu finden...
Hat mehrere am Hof stehen.

Glg Charly




  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.