|- Foren >> Service >> RX- 7 FC Getriebeöl tropft auf Auspuff / Brandgefahr
 
Zynic
Zynic-Avatar

09.04.2021 - 11:08:49
1 Beiträge


Beim Abstellen des Fahrzeuges tropft Öl aus dem Getriebe auf den Auspuff und verraucht dann stark. Der TÜV will die HU nicht freigeben (Umweltschutz/Brandgefahr).




Sollte ich das Getriebe ausbauen und neu abdichten, oder gibt es eine andere Lösung? 




luky
luky-Avatar

09.04.2021 - 12:15:27
352 Beiträge



Hallo



Hast du das Problem mit dem Ölverlust am Getriebe oder am Differenzial. Bei meinem FC verliert er beim Differenzial das Öl und tropft auf das Y-Rohr. Ich muss da den Simmerring beim Kardanwelleneingang zum Differenzial erneuern. Frage ist wo bei dir das Öl genau herkommt. Habe schon undichte Retourfahrschalter am Getriebe beim FC gesehen.



 



gruß



luky





  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.